Simultan-Ansprechpartner

Sie haben Fragen an uns oder möchten uns persönlich kennenlernen?

Wir stehen Ihnen gern zu allen Themen der Personal- und Organisationsentwicklung als Gesprächspartner zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder direkt über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr SIMULTAN-Team

Mandy Höhlig

Ihre Ansprechpartnerin für Seminar- und Projektorganisation

+49 (0) 37602 64575

info@simultan-consulting.de

schliessen
Online-Seminare bei SIMULTAN
Personal- und Organisationsentwicklung
www.simultan-consulting.de
SIMULTAN ▪ Personal- und Organisationsentwicklung ▪ Dr. Petermann & Partner GbR
Heidenackerweg 2
D - 08107 Kirchberg
Tel.: (03 76 02) 6 45 75
Fax: (03 76 02) 6 45 70
info@simultan-consulting.de
www.simultan-consulting.de
training coaching consulting

Wofür stehen wir?

Wir sind überzeugt, dass es vor allem Menschen sind, die ein Unternehmen ausmachen. Diese Menschen stehen im Fokus unserer Arbeit. Es ist uns ein Anliegen, sie mit unserer Erfahrung und Kompetenz dabei zu unterstützen, noch erfolgreicher zu werden.

Was macht uns und unser Arbeiten aus?

kompetent und erfahren

Unsere Trainer verfügen über umfangreiche eigene Erfahrungen als Führungskraft, eine Trainer-Ausbildung sowie langjährige Erfahrungen als Trainer / Berater / Coach.

30 Jahre SIMULTAN bedeuten: Viele herausfordernde Projekte, spannende Workshops, anregende Seminare für unsere Kunden sowie branchenübergreifendes Arbeiten und viel Erfahrung für unser Team.

praxisnah

Wir begleiten unsere Kunden vor Ort und arbeiten in Workshops und Seminaren an den aktuellen Herausforderungen und realen Situationen unserer Kunden.

Wir stehen für Dialog und Interaktion statt Frontalvortrag und Hochglanz-Präsentation.

Wir kommunizieren in einer Sprache, die für die jeweilige Zielgruppe verständlich ist und unterstützen unsere Seminare und Workshops durch methodisch aufbereitete sowie gut verständliche Unterlagen und Protokolle.

kundenorientiert

Wir orientieren unser Denken und Handeln konsequent am Bedarf unserer Kunden. Wir denken uns in Strukturen, Prozesse und Situationen unserer Kunden hinein und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere offene, ehrliche und wertschätzende Kommunikation mit unseren Kunden fördert das Entstehen von Vertrauen. Dies betrachten wir als unsere wichtigste Arbeitsgrundlage.

Das Feedback unserer Kunden ist uns so wichtig, dass wir dieses auch während eines Projektes aktiv einholen.

umsetzungsorientiert

Wir begleiten unsere Kunden aktiv auch in der Umsetzungsphase von Veränderungen und unterstützen Führungskräfte und Unternehmen mittel- und langfristig in ihrer Entwicklung.

Wir fokussieren uns in unseren Seminaren in besonderer Weise auf das Anwenden und Umsetzen des Gelernten und unterstützen Führungskräfte gezielt beim Knowhow-Transfer in ihre berufliche Praxis.